Werte Kunden.

Zwischen 12 und 15 Uhr am Vortrag Ihrer gebuchten Abholung bestätigen wir Ihnen nochmals Ihre Daten - Bitte beachten Sie die Information in der Nachricht!

ACHTUNG: 

Der Verkehr hat während der Rushhour extrem zugenommen.

Bitte planen Sie in den der Zeit von 7:00 bis ca. 8:45  und ab ca. 15:45 bis 19:30 wesentlich mehr Fahrzeit  ein!!!! Rechnen Sie mit etwa der doppelten Fahrzeit als normal. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu diesen Zeiten einen kleinen Aufpreis berechnen müssen.

Nach Möglichkeit vermeiden Sie Fahrten in dieser extremen Zeit.

Bitte unbedingt AGB`s beachten.

 Ganz wichtig: Schalten Sie bitte gleich nach der Landung Ihr Mobiltelefon ein,bzw spätestens,wenn Sie am Gepäckband stehen. Achten Sie auch darauf,dass der Akku geladen ist!!!


Bitte beachten Sie unsere Betriebszeiten.

Montag: ab 03:00h - 24:00h                           

Dienstag bis Sonntag: täglich 24h Fahrbetrieb     

Bei Abholung vom Flughafen München stehen wir 40min. nach der Landung (bei Flügen aus USA  ab 60min.) für Sie bereit. Für Geschäftsreisende ohne Gepäck oder nur mit Handgepäck bleibt es bei der Zeit von 20 - 30min.  

 Ganz wichtig: Schalten Sie bitte gleich nach der Landung Ihr Mobiltelefon ein,bzw spätestens,wenn Sie am Gepäckband stehen. Achten Sie auch darauf,dass der Akku geladen ist!!!

Wenn Sie mit einem "Umsteigeflug" unterwegs sind, dann machen Sie bitte bei Ihrer Buchung mit unserem Fahrpreisrechner im Feld "Anmerkung" den Vermerk "Umsteigeflug" , bzw. machen Sie einen entsprechenden Vermerk bei einer Buchung per Email. Da es bei diesen Flügen immer öfters Probleme mit dem Gepäck gibt (z.B. kommt nicht an), stehen wir erst 60min. nach der Landung bereit....   

Sollte die Gepäckermittlung länger dauern, sprich über 1h:30min nach der Landung,wird die entsprechende Wartezeit berechnet.

Falls Sie diesbezüglich Fragen haben, rufen Sie uns einfach an:

Mobil: 0160 121 121 0

           Bedenken Sie, dass in der Abholzeit von                          6:30h - 9:00h bzw. von 15:45h - 18:45h                 mit einer wesentlich höheren Fahrzeit zum bzw. vom Flughafen München zu rechnen ist.

Bitte beachten Sie unsere  Stornobedingungen:                       Soweit nicht anders vereinbart fallen für Stornierungen                    folgende Gebühren an:                                                                        Bis 24 Stunden vor der gebuchten Bestellzeit kostenfrei!            Weniger als 4 Std. vor Fahrtantritt: 50% des Fahrpreises.     Bei Nichterscheinen des Kunden zum bestellten  Zeitpunkt (Adresse oder Flughafen bzw. Bahnhof) 100% des Fahrpreises, plus anfallender Wartezeit.