Werte Kunden.

Unser Tipp: Vermeiden Sie nach Möglichkeit den Samstag als Reisetag zu den Ausflugsgebieten. (extreme Staugefahr)

Bitte beachten Sie unsere Betriebszeiten im Sommerfahrbetrieb.

Montag: ab 03:00h - 24:00h                           

Dienstag bis Sonntag: täglich 24h Fahrbetrieb            

Bei Abholung vom Flughafen München stehen wir 40min. nach der Landung (bei Flügen aus USA  ab 60min.) für Sie bereit. Für Geschäftsreisende ohne Gepäck oder nur mit Handgepäck bleibt es bei der Zeit von 20 - 30min.  Ganz wichtig: Schalten Sie immer nach der Landung Ihr Mobiltelefon ein bzw, spätestens wenn Sie am Gepäckband stehen. Achten Sie auch darauf,dass der Akku geladen ist!!!

Wenn Sie mit einem "Umsteigeflug" unterwegs sind,dann machen Sie bitte bei Ihrer Buchung mit unserem Fahrpreisrechner im Feld "Anmerkung" den Vermerk "Umsteigeflug" ,bzw. machen Sie einen entsprechenden Vermerk bei einer Buchung per Email. Da es bei diesen Flügen immer öfters Probleme mit dem Gepäck  (kommt nicht an) gibt , stehen wir erst 60min. nach der Landung bereit....   

Sollte die Gepäckermittlung länger dauern, sprich über 1h:30min nach der Landung,wird die entsprechende Wartezeit berechnet.

Falls Sie diesbezüglich Fragen haben, rufen Sie uns einfach an:

Mobil: 0176 97901096

Bedenken Sie, dass in der Abholzeit von

6:30h - 9:00h bzw. von 15:45h - 18:45h

mit einer wesentlich höheren Fahrzeit zum bzw. vom Flughafen München zu rechnen ist.


Bitte beachten Sie unsere  Stornobedingungen:

Soweit nicht anders vereinbart fallen für Stornierungen  folgende Gebühren an:

Bis 24 Stunden vor der gebuchten Bestellzeit kostenfrei!

Weniger als 4 Std. vor Fahrtantritt: 50% des Fahrpreises.

Bei Nichterscheinen des Kunden zum bestellten  Zeitpunkt (Adresse oder Flughafen bzw. Bahnhof):

100% des Fahrpreises, plus anfallender Wartezeit.